Breites Spektrum

  • Bürgermeister*innen der Kommunen
  • Öffentliche und sonstige Institutionen
  • Bürgermeister-Kandidat*in
  • Politische Institutionen
  • Unternehmen
  • Privatpersonen

Bürgermeister*innen
der Kommunen

Öffentliche und
sonstige Institutionen

Bürgermeister-Kandidat*innen

Politische Institutionen

Unternehmen

Privatpersonen

Ina C.

Ich wusste nicht mehr weiter, da habe ich mich dem Selbstfinder Coach Thomas Raue anvertraut. Durch seine professionelle und menschliche Art und durch sein Zuhören habe ich...

Simona H.

Mein Coaching mit Herrn Raue war eine meiner Besten Entscheidungen. Durch seine detaillierte Analyse, gezielte Fragestellung, Hilfestellung und Hausaufgaben ...

Stefan Sch.

Nach vielen Jahren als Führungskraft war ich mir unsicher über meine weitere berufliche Zukunft. Herr Raue hat genau die richtigen Fragen gestellt, damit ich in wenigen Coachingstunden meine Situation...

Tobias K.

Herr Raue hat mich auf meinem Weg zu meiner Wahl als Bürgermeister beraten und gecoacht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Raue war konstruktiv, effizient und zielführend....

Olga Sch.

Du hast im Vorfeld unseres Austausches einiges an Anregungen und Ziele von mir mitgenommen. Da ich ein komplett neues Aufgabenfeld betreue, war es mein Ziel, einen Coach/ einen Herzensmensch...

Anni Sch.

Das Coaching bei Herrn Raue hat mir in einer Krisensituation sehr geholfen. Nach anfänglichen Gesprächen hat Herr Raue die Puzzleteile zusammengefügt und mit mir gemeinsam Lösungen...

Marion K.

Die Regionalentwicklungsgesellschaft ist eine LEADER-Region im nördlichen Schwalm-Eder-Kreis. Ein Zusammenschluss von 7 Städten und Gemeinden, einer Flächengröße von...

Jürgen Sch.

Thomas Raue ist ein Coach und Berater meines Vertrauens. Er ist sowohl Politikberater, was meinen noch Beruf anbetrifft und weshalb ich ihn eigentlich aufgesucht habe. Er ist...

Mario R.

Ich kenne Thomas Raue schon seit 11 Jahren. Ich bin zu ihm als Coach gegangen, weil ich meinen eigenen Wert erkennen wollte! Bei diesem Prozess hat mich Herr Raue...

Birgit L.

In einer sehr von Angst geprägten Phase meines Lebens, habe ich mich auf einen Coaching Prozess mit Thomas Raue eingelassen. Bei einem kurzen Aufeinandertreffen erfuhr ich von...

Petra R.

Im Coaching wurde der Kern meines bestehendes Problem innerhalb der ersten Stunde identifiziert. Das hat mich positiv überrascht und für einige "Aha-Erlebnisse" gesorgt...

Henry S.

Mein Coaching Prozess mit Herrn Raue ist sehr gut. Er stellt das Coaching direkt auf meine persönlichen Anliegen ein. Für alle Bereiche, sei es beruflich sowie privat, hat er adäquate...

Entdecken Sie meine Seminare & Workshops